Wichtiger Sieg beim Tabellennachbarn

Die 2. Mannschaft gewinnt bei der SG Harxheim/Gau-Bischofsheim mit 2:0. Beide Tore für die TSG erzielt Nils Haller.

Wichtiger Sieg der 2. Mannschaft zum Einstieg in die entscheidenden Wochen!

Am Sonntag fuhr man zum Tabellennachbarn nach Gau-Bischofsheim, um von dort die so wichtigen drei Punkte mit nach Hause zu nehmen! Entsprechend engagiert ging die Paetz-Elf von Beginn an zu Werke, jedoch fehlte die Genauigkeit beim letzten oder vorletzten Pass, um daraus Kapital zu schlagen. Dies änderte sich zum ersten Mal, als nach einer Balleroberung im Mittelfeld eine schöne Kombination über Hahn, Komforth und Kohlbacher in Nils Haller ihr Ziel fand und dieser souverän zum 0:1 einschob.
Weitere Höhepunkte waren in der ersten Halbzeit leider rar, da Bretzenheim das Spiel machte, sich aber keine Großchancen herausspielen konnte und die SG Harxheim-Gau-Bischofsheim sich auf lange Bälle verließ, welche von der Bretzenheimer Abwehr sicher abgewehrt wurden.
Daran änderte sich auch über weite Strecken der zweiten Halbzeit nichts, sodass die SG zunehmend offensiver wurde, wodurch sich für unsere Zweite mehr Platz zum Kontern bot. Einen dieser Konter nutzte dann wiederum der heute extrem starke Haller nach einem Traumpass von Kohlbacher zum verdienten 0:2.
In der Folge warf die SG alles nach vorne, wodurch es eher zufällig zu wenigen brenzligen Situationen in und um den Bretzenheimer Strafraum kam. Die meisten Angriff prallten allerdings an der sehr starken Abwehr ab, sodass man letztendlich einen hochverdienten und extrem wichtigen Sieg einfahren konnte.