Vorbild sein für die Erste

Im Duell der zweiten Mannschaften trifft die TSG am morgigen Sonntag um 12:00 Uhr auswärts auf den VfB Bodenheim. Dreieinhalb Stunden später kommt es zum Aufeinandertreffen der beiden ersten Mannschaften.

Die Zweitvertretung des VfB hat mit einem Sieg in Nackenheim letztes Wochenende die ersten Punkte in der laufenden Runde eingefahren, nachdem sie zum Auftakt dreimal in Folge verloren hatten. Die Bretzenheimer wollen den guten Eindruck der vergangenen zwei Wochen mit den überzeugenden Siegen gegen Mommenheim und Aksu bestätigen und mit dem dritten Erfolg in Serie einen großen Schritt in Richtung Aufstiegsrunde machen.

Außerdem will die „Zwote“ der ersten Mannschaft ein gutes Vorbild sein – die nämlich trifft im Anschluss im Spitzenspiel der Landesliga auf die erste Mannschaft des VfB.

(DK)