Unentschieden in Saulheim

Leider kam Bretzenheim nicht gut ins Spiel und musste sich erst einmal als Mannschaft finden. Saulheim machte die ersten 15 Minuten Druck, allerdings stand die Bretzenheimer Abwehr sehr gut und lies zunächst keinen gefährlichen Angriff zu. Allerdings konnte die Dritte einen guten Pass von Saulheim in der neunzehnten Minute nicht klären, dadurch kamen sie zu einem Schuss aus gefährlicher Position, der unglücklicherweise vom Pfosten an Daubers Kopf sprang und im Tor landete.

Das Tor war wie ein „Wachmacher“ für die TSG und endlich waren sie besser im Spiel. Die Mannschaft drängte nun auf den Ausgleich, welcher durch Manuel Diaz in der achtundzwanzigsten Minute, nach einem Eckball von Lorin Armbruster, fiel. Die TSG war nun besser im Spiel und wollte die Führung, allerdings hielt der gegnerische Torwart einige Bälle, wie zum Beispiel den Schuß von Thorsten Lonnes, sehr gut. Somit ging es mit 1:1 in die Halbzeit.

In der zweiten Hälfte passierte nichts Gravierendes, bis zu 53ten Minute, als ein Saulheimer den Ball ungefähr an der Strafraumkannte bekam und den Ball leider unwiderstehlich, wie Ricardo Quaresma in seiner besten Zeit, mit dem Außenrist unhaltbar ins lange Eck schoss.

Sieben Minuten später verlor der Stürmer von Saulheim die Kontrolle und flog vollkommen zu Recht mit „Rot“ vom Platz. Jetzt lag es an der TSG die Überzahl zu nutzen und Punkte einzufahren. In der siebzigsten wurde Ben Lambert, welcher für Manuel Diaz in der ersten Halbzeit kam,  von Max Hagedorn stark geschickt und konnte den Ball souverän über die Linie bringen.

In der Schlussphase hatte der eingewechselte Lennart Grundei noch eine gute Möglichkeit, aus zwanzig Metern zog er ab, leider war der Saulheimer Torhüter zur Stelle. Somit endet die Partie 2:2 unentschieden, was im Großen und Ganzen in Ordnung ist.

Am Mittwoch geht es zum Nachholspiel nach Selzen, wo wir hoffentlich drei Punkte mit nach Hause nehmen können.

Sorry, the comment form is closed at this time.