Unentschieden gegen Nackenheim

Von Beginn an machte die Reserve der TSG einen konzentrierten Eindruck. Nicht nur gegen den Ball zwangen die Hausherren die Nackenheimer zu langen Bällen, auch spielerisch wussten die Blauen zu überzeugen.
So kamen die Bretzenheimer nach 19 Minuten zur ersten Großchance durch N. Haller, der mit seinem Tunnlerversuch am starken Keeper der Nackenheimer scheiterte.
Im nächsten Versuch gelang es Sengstock nach starker Einzelleistung Gegenspieler und Torwart der Gäste auszuspielen und zum verdienten 1:0 zu treffen (22min).
Schon in Minute 24 gelang es Bieger jedoch, nach starker Kombination, den sofortigen Ausgleich zu erzielen.
Danach spielte wieder die Heimmannschaft, die in der 28. Minute durch Hadziric erneut in Führung gehen konnte. Nackenheim fand spielerisch keine Optionen gegen kompakte Bretzenheimer und konnte sich glücklich schätzen, dass sie nach einer klaren Tätlichkeit von Dainotto in Minute 39 noch zu 11. auf dem Platz standen und diese Aktion mit Hochball geahndet wurde.
Nach der Pause versäumte die Heimmannschaft den „Deckel drauf zu machen“, indem sie reihenweise Großchancen auf das 3:1 vergab.
Hägele scheiterte, nach grandiosem Zuspiel von Augustyn (73.min), Sengstock (75.min) und Haller (78.min) jeweils am Aluminium.
In der 80.Minute nutzte Bieger dann die erst dritte Möglichkeit im Spiel zum 2:2 Ausgleich für die Nackenheimer.
Auch danach vergab die TSG noch Großchancen (86.min, 88min) zum Siegtreffer, sodass die Nackenheimer einen glücklichen Punkt mit nach Hause mitnehmen konnte.