Überwiegend positiv

Ausgeschlafen waren die E2-Junioren am frühen Samstagmorgen, die ihrem Gegner TV 1817 Mainz II keine Chance ließen und nach einer Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit sehr souverän und deutlich mit 11:4 siegten. Damit bleibt das Team in der Spitzengruppe der 1. Kreisklasse.
In einer Negativspirale befinden sich dagegen unsere E1-Junioren in der Kreisliga. Erneut musste sich das Team seinem Gegner, dem TV 18171 Mainz, geschlagen geben. Das Endergebnis lautete 2:6. Das Team scheint, durch die jetzt bereits sechste Niederlage in Folge, verunsichert zu sein. Aber vielleicht kommt das Matchglück nächstes Wochenende zurück und das Team kann den Bock endlich umstoßen.
Den Bock umgestoßen hat dagegen schon unsere E3. Nach drei Niederlagen in Folge konnte die in der Tabelle etwas besser postierte Fontana Finthen II mit 6:2 bezwungen werden. Unsere E4-Junioren haben bisher noch gar keine Niederlage zu verzeichnen und es sieht nicht danach aus, als sollte sich daran etwas ändern. Gegen die SG 03 Harxheim gab es nie einen Zweifel, wer als Sieger vom Platz gehen würde, das Ergebnis war mit 8:0 zu deutlich und das Team bleibt weiterhin Tabellenführer.
Im Bretzenheimer Derby der D-Junioren gab es leider keine Überraschung, unsere D3 musste sich dem favorisierten SV 1912 Bretzenheim mit 0:2 geschlagen geben. Dafür siegten die D2-Junioren deutlich mit 6:0 gegen das Schlusslicht der Kreisliga, die FVgg Mombach 03 und hält damit Anschluss an die Spitzengruppe der Tabelle.
Einen gelungenen Einstieg in ihre englische Woche erlebten die Kicker unserer B2 in der Kreisliga. Deutlich mit 4:0 siegte das Team gegen den VfL Frei-Weinheim am Samstag. Allerdings folgte am Montag eine 4:8 Niederlage gegen die SG Selztaljugend bevor es am Mittwoch zum Aufeinandertreffen mit der SG Partenh./Saulh./Jugenh. kommt.
Nicht zufrieden sein können unsere D1-Junioren in der Landesliga, musste man sich doch dem Tabellenletzten VfB Bodenheim mit 0:1 geschlagen geben. Die Partie verlief unglücklich, nach dem frühen Gegentreffer gelang es nicht die spielerische Überlegenheit in Tore umzumünzen.
Besser machten es da die C2-Junioren, die mit dem 4:2 gegen den FV Budenheim in der Kreisliga den dritten Sieg in Folge feierten. Dabei erzielte Nils Kohlbacher alle 4 Tore, überragend.
Unsere A-Junioren scheinen in der Landesliga angekommen zu sein. Gegen die SG Saulh./ Jugenh./ Partenh. setzte sich das Team mit 4:1 durch, steht auf Platz 8 der Tabelle, nur drei Punkte von Platz 3 entfernt.
Auf eben diesen dritten Tabellenplatz ging es für unsere C1-Junioren nach dem 3:0-Sieg gegen die TSG Heidesheim am Montag. Damit ist das Team punktgleich mit dem Zweiten, der SpVgg Ingelheim und liegt 4 Punkte hinter dem SVW Mainz, der allerdings schon ein Spiel mehr auf dem Konto hat. Das wird ein spannendes Finale um den Aufstieg in die Verbandsliga.