U19 startet Anfang September in die Regionalliga-Saison 2020/21

Auch in der Saison 2020/2021 spielt unsere U19 in der A-Junioren-Regionalliga Südwest, der zweithöchsten Spielklasse für A-Junioren in Deutschland. Die Liga besteht aus 16 Vereinen der drei Landesverbände des Fußball-Regional-Verbandes “Südwest”, unter anderem der TuS Koblenz, Wormatia Worms, SV Elversberg, Eintracht Trier, FK Pirmasens und unsere direkten Nachbarn SV Gonsenheim und TSV Schott.

Aufgrund der aktuellen Corona Situation wurde beschlossen, dass die Saison am Wochenende 05./06.09.2020 beginnt und mit regulärer Vor- und Rückrunde ausgetragen wird. Erster Gegner unserer A1 wird die JFG Schaumberg-Prims aus dem Saarland sein. Das Spiel wird im Waldstadion in Tholey (Hasborn-Dautweiler) angepfiffen.Das Team der A1 wird vom neuen Trainerteam Jockel Weinz, Leon Weiner und Linus Wimmer betreut.