Turniersieg der C1 in Laubenheim

jugend-2Nach den drei Vorrundenspiele gegen den Gastgeber aus Laubenheim (0:0), den SC Lerchenberg (4:0) sowie dem SV Weisenau (3:1) wurden unsere Jungs Tabellenerster ihrer Gruppe und mussten im Halbfinale gegen das Team aus Hechtsheim antreten, welches souverän mit 4:1 besiegt wurde. Im Endspiel ging es nun gegen das Landesligateam aus Wonnegau. Schnell lagen wir 0:2 gegen die stark besetzten Wonnegauer im Hintertreffen. Ein unglückliches Eigentor der Wonnegauer brachte uns wieder in das Spiel und die letzten Minuten waren danach ein toller Fight mit großer Moral unseres Teams. In den letzten 3 Minuten war es dann Ben Zähme mit einem Doppelschlag nach jeweils prima Vorarbeit von Dennis Müller, der den letztendlich verdienten Turniersieg noch herausschoss.

Beteiligt an dem Turniererfolg waren Tim Heberer, Michel Albert, Batuhan Kont (1 Tor), Marco Rothenburger (1 Tor), Navid Gharaghozlou, Dennis Müller, Jari Vollmer (1 Tor), Fabian Hopsch (1 Tor), Ben Zähme (3 Tore) sowie Tobias Boerger, der mit 5 Toren auch bester Torschütze wurde