Start in die 2. Landesligasaison

Die Mannschaft ist nach einer anstrengenden Vorbereitung hoch motiviert und voller Vorfreude auf den Saisonstart. Am Sonntag ist man bei dem Aufsteiger TSV 1913/23 Schifferstadt zu Gast. Das Ziel ist es natürlich auch dieses Jahr mit einem Auftaktsieg in die Saison zu starten.
Jedoch ist man sich im Lager der TSG der Gefahren eines Aufsteigers und dessen Euphorie in den ersten Spielen bewusst, da man in den letzten Jahren ja durchaus öfters selbst in dieser Ausgangslage war.

Nach der tollen und überragenden Unterstützung im Saisonendspurt, würden wir uns freuen wenn wir am Sonntag auch ein paar TSG-Anhänger an der Seitenlinie in Schifferstadt entdecken würden.

Anpfiff ist wie gewohnt um 15 Uhr am Sportplatz in Schifferstadt (Dudenhofenerstr.8, 67105 Schifferstadt). (FR)