TSG Stuben 1846

Das Vereinsheim der TSG 1846 Bretzenheim befindet sich nicht direkt am Sportplatz, sondern direkt im Herzen Bretzenheims in der Röntgenstraße. Die TSG Stuben werden von Familie Leonard betrieben und bieten gut bürgerliche Küche zu erschwinglichen Preisen. Im Sommer verfügt die Gaststätte über einen Biergarten, in dem sich nach dem Training oder der Arbeit auch das ein oder andere kühle Getränk genießen lässt.

Des Weiteren werden ganzjährig alle Spiele der Fußball Bundesliga, Champions-League und des DFB Pokals übertragen.

Die TSG Stuben verfügen außerdem über Räumlichkeiten, die für diverse Anlässe gemietet werden können. Ob Hochzeiten, Geburtstage, Trauerfeiern oder sonstige Anlässe – vieles lässt sich realisieren.

Also – ob nach dem Training, nach der Arbeit, nach dem nächsten Spiel, zum Feiern oder einfach nur zum entspannten Fußball schauen – kommt vorbei, es lohnt sich!

Reservierungen unter

Tel. 06131 – 60 66 284 oder tsg-stuben@gmx.de

Sorry, the comment form is closed at this time.