TSG III empfängt Tabellenführer Ober-Olm

Am kommenden Sonntag heißt die dritte Mannschaft der TSG den ungeschlagenen Spitzenreiter aus Ober-Olm am heimischen Sprinterpfad willkommen. Die junge Gästemannschaft ist bisher ungeschlagen und thront mit 29 Punkten nach 11 Spielen an der Tabellenspitze. Ohne Frage kommt auf das Team von Trainerduo Laube und Grundei eine schwere Aufgabe zu. Nach zuletzt sechs Punkten aus den letzten beiden Spielen will die TSG ihre Siegesserie fortsetzen und Ober-Olm die erste Niederlage zufügen. Mit einem Sieg könnte man sich im oberen Teil der Tabelle festsetzen und den Vorsprung zum Mittelfeld ausbauen. Anstoß ist um 10:30 Uhr am Sprinterpfad. Jede Form der Unterstützung ist wie immer gerne gesehen. (JG)