TSG II vs. TSVgg Stadecken-Elsheim

Am Sonntag (03.04.22) empfängt unsere Zweite den aktuellen Tabellenführer der Abstiegsrunde A-Klasse Mainz-Bingen Stadecken-Elsheim.

Nachdem die Gäste denkbar knapp den Einzug in die Aufstiegsrunde verpasst haben, führen sie derzeit die Gruppe relativ komfortabel, mit insgesamt 20 Zählern auf der Habenseite, an.

Unser Team, welches momentan sieben Punkte Rückstand bei drei Spielen weniger aufweist, möchte jedoch an den 5:0-Erfolg im Testspiel gegen Freimersheim anknüpfen und im ersten Ligaspiel des Jahres einen Dreier einfahren. Damit würde man sich nicht nur weiter von der Abstiegszone distanzieren, welche nun fünf statt der zuvor angesetzten vier Teams umfasst, sondern könnte auch nochmal die Ambitionen unterstreichen, den Kampf um Platz 1 weiter offen zu halten.

Voller Vorfreude und Spannung geht es für uns in ein Fußball-Wochenende, was für den Verlauf der restlichen Saison durchaus einen wegweisenden Charakter haben kann.

Anpfiff ist am Sonntag um 15:00 Uhr auf der BSA in Mainz-Bretzenheim.

Kommt vorbei! Wir freuen uns auf eure Unterstützung.(BK)

Sorry, the comment form is closed at this time.