TSG II trifft in der 2. Runde des Bitburger Kreispokales auf den VfL Frei-Weinheim II

Am morgigen Dienstag geht es im Kreispokal für die zweite Garde unserer TSG nun gegen den VfL Frei-Weinheim II. Nach der ersten Saisonniederlage von Sonntag, gilt es für die Männer von Coach Paetz diese zu vergessen und das Selbstvertrauen der vorrausgegangenen Siege mit in die Partie zu nehmen. Der C-Ligist aus Frei-Weinheim wartet unterdessen noch auf den ersten Erfolg in der neuen Saison. Den Gegner bei der ungleichen Ausgangslage zu unterschätzen wäre jedoch schlichtweg ein Fehler, denn der Pokal schreibt ja bekanntlich seine eigenen Gesetze. Somit gilt es für die TSG II das gesamte Potenzial abzurufen um in die dritte Runde des Bitburger Kreispokales einzuziehen.

Anpfiff ist am 05.09.17 um 19:30 am Brüder-Grimm Sportplatz in der Talstraße 149 in Ingelheim.

Es existieren Keine Kommentare zu diesem Thema

No comments yet.

Leave a comment