TSG I verliert in Geinsheim

Die 1. Mannschaft der TSG Bretzenheim musste die Heimreise aus Geinsheim leider ohne Punkte im Gepäck antreten und unterliegt dem SV Geinsheim mit 2:1.
Der Start in die Partie verlief absolut nicht nach Plan. Bereits nach drei Minuten nutzen die Geinsheimer, die Unordnung in der neuformierten und noch nicht sortierten Abwehr aus und gingen mit 1:0 in Führung. Ein früher Nackenschlag für die TSG, die diesen jedoch gut und schnell wegsteckte. Bereits nach 6 Minuten konnte Jaroszewski den Ausgleich erzielen. Nach einem Chipball hinter die Abwehrkette blieb der Stürmer vor dem Torwart cool und markierte den Ausgleich.
Nach diesem turbulenten Start entwickelte sich eine recht chancenarme Partie, die nicht den größten Unterhaltungswert entwickelte.
Somit ging es folgerichtig mit einem 1:1- Unentschieden in die Pause.
Auch in der zweiten Halbzeit entwickelte sich kein Chancenfeuerwerk.
Die wenigen Chancen, die die TSG hatte wurden schlecht ausgespielt oder nicht konsequent abgeschlossen.
So fiel in der 66. Minute die erneute Führung für den SV Geinsheim.
In den letzen 25 Spielminuten kam dann allerdings zu wenig von den Gästen aus Bretzenheim. Kaum ein Angriff wurde konsequent, sauber und zielgerichtet ausgespielt, sodass es bis in die 90. Minute bei der 2:1 Führung für die Platzherren blieb.
Die letzte Möglichkeit bot sich dann schließlich Zimmermann in ebendieser 90. Minute, der nach einem Freistoß nur die Latte erzittern ließ. Das passte zu diesem gebrauchten und trüben Herbsttag und damit endete das Spiel mit einer erneuten Niederlage.
Nach der fünften Niederlage in Folge müssen sich nun alle Beteiligten hinterfragen, damit sich die TSG schnellstmöglich befreien und mal wieder ein Erfolgserlebnis feiern kann.
Die nächste Möglichkeit bietet sich dazu nächste Woche Sonntag in Grünstadt!!!