TSG enttäuscht beim 1:1 gegen Ingelheim

Die erste Mannschaft der TSG 1846 Bretzenheim hat einen mäßigen Start in die Rückrunde erwischt. Gegen die SpVgg Ingelheim musste man sich die Punkte teilen, am Ende hieß es 1:1 Unentschieden.

Die Bretzenheimer erwischten in einer müden Partie zweier schwacher Teams den etwas besseren Start, konnten allerdings nicht wirklich Kapital daraus schlagen. Was folgte war eine erste Halbzeit zum Vergessen, ohne echte Torchancen und Tempo. Trotzdem konnte man mit einer 1:0 Führung in die Pause gehen, Navid Gharaghozlou verwandelte einen an Finn Gärtner verwirkten Foulelfmeter sicher (26.).

In der zweiten Hälfte gestaltete sich das Offensivspiel beider Teams zielstrebiger. Ingelheim kam aus dem Nichts zum Ausgleich, Marcel Veek lupfte sehenswert von der Strafraumkante über Keeper Mock ins lange Eck – 1:1 (56.). Danach entwickelte sich ein offenes Spiel, die TSG kam zu einigen Chancen, doch es sollte an diesem Sonntag nicht sein. Roden, Aygurlu und Gangl ließen die besten Chancen aus. Es blieb auch in einer hitzigen Schlussphase mit 7 Minuten Nachspielzeit beim 1:1, womit die ersatzgeschwächt angereisten Ingelheimer sicher besser leben können als die ambitionierten Bretzenheimer.

Für die TSG folgt eine spielfreie Woche, in der man die vergangenen, harten englischen Wochen aus den Kleidern schütteln kann. Am 31.10. gibt es dann, erneut auf heimischen Geläuf, gegen RWO Alzey die Möglichkeit auf Wiedergutmachung.

Sorry, the comment form is closed at this time.