TSG Bretzenheim II unterliegt TuS Dexheim mit 0:4

Im dritten Saisonspiel hatten sich die zweite Mannschaft der TSG Bretzenheim viel vorgenommen und wollte endlich den ersten Dreier der Saison einfahren. Die Mannschaft fand gut ins Spiel, die guten Chancen von Tommy Tummers oder Torsten Lonnes wurden jedoch nicht belohnt. So war es eine starke Einzelleistung des Dexheimer Stürmers, der die Heimmannschaft mit dem 1:0 in Führung brachte.

Nach dem Seitenwechsel fand die TSG erneut gut ins Spiel, ein Distanzschuss der Dexheimer sorgte jedoch für den 2:0 Rückstand. Die Mannschaft versuchte dennoch weiterhin mutig nach vorne und sich nicht aufzugeben, TuS Dexheim blieb an diesem Tag jedoch eiskalt und bestrafte jeden Fehler direkt mit dem 3:0 und dem abschließenden 4:0.

Nun heißt es die Köpfe oben zu behalten und durch eine gute Trainingswoche zurück in die Erfolgsspur zu finden.

Sorry, the comment form is closed at this time.