TSG Bretzenheim II + III lädt zum Sichtungstraining

Was eher aus dem Jugendbereich bekannt ist, veranstalten wir bei der TSG Bretzenheim erstmalig im Aktivenbereich. Im Vorfeld zur neuen Saison 2018/2019 berufen wir zwei Sichtungstrainings ein.

Wir suchen junge, ambitionierte Spieler, die sich weiterentwickeln und regelmäßig am Spielbetrieb teilnehmen möchten. Unser angestrebter Aufstieg mit der 3. Mannschaft in die B-Klasse bietet beste Voraussetzungen, um sich an den Aktivenbereich zu gewöhnen und sich für unsere A-Klassen sowie Landesliga Mannschaften zu empfehlen. Darüber hinaus suchen wir aber auch gestandene Aktivenspieler, die sich vorstellen können ein junges Team zu führen.

Je nach Eindruck ist auch ein Kaderplatz in der 2. Mannschaft möglich! Interessierte Spieler bitten wir sich vorab zum Training anzumelden.

Trainingszeiten:

12.06.2018 / 19:15 Uhr (Bezirkssportanlage Bretzenheim)
13.06.2018 / 19:15 Uhr (Bezirkssportanlage Bretzenheim)

ANMELDUNG unter dennis.engel@tsg1846bretzenheim.de mit folgenden Infos:
Name, letzten beiden Vereine, Position, Fupa Link (falls vorhanden)

Die Dritte der TSG wurde im Sommer 2017 neu gegründet und spielt aktuell in der Relegation um den Aufstieg in die B-Klasse. Hier findet ihr unser Team sowie unsere Ergebnisse.

Wir freuen uns auf euch!

Trainerteam TSG III