TSG 1846 Bretzenheim III – FC Fortuna Mombach II 6:1

Pflichtaufgabe erfüllt

Am letzten Sonntag, den 22.10. traf die 3. Mannschaft auf die vermeintliche Pflichtaufgabe aus Mombach.

Highlight des Spieltags war das Debüt von Lucas Boerger in der 3. Mannschaft.
Kaum waren 2 Minuten gespielt, überraschte die 2. Mannschaft der Fortuna die Hintermannschaft der TSG.
Tim Schimmer, der letztes Jahr noch gegen unsere 2. in der A-Klasse antrat, verwandelten einen abgefälschten Schuss aus knapp 20 Meter.
In der 18. Minute hat das Traumstandardduo der 3. Mannschaft wieder zugeschlagen. Wie in der vorherigen Woche gegen Zornheim trat Tobias Lonnes (TL17) einen Freistoß aus dem rechten Halbfeld in den 16er. Kein Geringerer als Simon Gockel nickte diesen zum 1:1 in der 18 Minute in die Maschen (18.).
Nur 4 Minuten später erzielte Jonathan Kiehl sein erstes Tor in seinem ersten Spiel für unsere 3. Mannschaft (22.). Kurz vor der Halbzeit durfte sich auch der Torjäger Florian Trumm in die Liste der Torschützen eintragen (40.).
10 Minuten waren in der 2. Halbzeit vergangen, ehe Florian Trumm denn Doppelpack schnürte (55). Lange Zeit fielen dann keine Tore mehr, bis der in der 73 Minute eingewechselte Mike Mu auch einen Doppelpack erzielte (80./86.).
Damit bleibt unsere 3. Mannschaft weiterhin ungeschlagen und schaut auf den nächsten Gegner den 1. FC Vorwärts Orient am 05.11.