TSG 1846 Bretzenheim II – TSV Wackernheim I 1:3

Die 2. Mannschaft unterliegt im Heimspiel dem TSV Wackerheim I mit 1:3 nachdem der TSG-Keeper wegen Handspiels außerhalb des Strafraumes vom Platz gestellt wurde.

Bei Regen empfing unsere 2.Mannschaft den Tabellendritten aus Wackernheim. Obwohl unsere Mannschaft die ersten 30 Minuten das Spiel dominierte, musste noch vor Pausenpfiff der Rückschlag zum 0:1 hingenommen werden. Nach deutlicher Halbzeitansprache von Trainer Alex Paetz fingen unsere Jungs wieder stark an und kamen in der 53. Minute zum Ausgleich durch Sven Sengstock. Doch der Schiedsrichter hatte wohl etwas gegen einen Punktgewinn unserer Mannschaft und gab Tim Heberer in der 73. Minute die rote Karte, nach angeblichen Handspiel. So kam es, wie es kommen musste. Drei Minuten vor Ende gelang es den Wackernheimern das 2:1 zu erzielen und in der 90. Minute sogar das 3:1 (aus Abseitsposition) nachzulegen.