Torloses Remis zwischen TSG II und Basara II

Bretzenheim erspielte sich Chance auf Chance gegen einen tief stehenden Gegner, doch fand der Ball den Weg einfach nicht ins Tor. Teilweise war es Pech mit 2 Pfostentreffern, zumeist aber fehlende Kaltschnäuzigkeit, dass die TSG Bretzenheim ohne Treffer in die Halbzeit gingen.

In der 2. Halbzeit kam Basara viel besser ins Spiel, es entwickelte sich nun ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Es schien aber so, dass an diesem Tage beide Mannschaften noch länger hätten spielen können, ohne dass ein Tor gefallen wäre. So geht am Ende das Remis vielleicht in Ordnung, obwohl die TSG über die gesamte Spielzeit gesehen mehr Spielanteile hatte.

Basara kann nun am nächsten Sonntag, dem 23.10.2022 beweisen, dass sie auch dem Spitzenreiter Aksu Mainz Paroli geben kann. Die TSG Bretzenheim fährt nach Gensingen / Grolsheim mit dem Ziel den Abstand zu den vorderen Rängen weiter zu verkürzen. Anstoß in Gensingen ist um 15:00 Uhr.

Sorry, the comment form is closed at this time.