Torloses Landesligaspiel

Auch das dritte Spiel am Sonntag endet unentschieden. Die erste Mannschaft der TSG trennt sich vom Liganachbarn Altleiningen 0:0. Mit diesem Ergebnis können beide Teams gut leben.

Es war ein sehr intensives und schnelles Spiel. Es ging von einem Sechzehner zum andernm Sechzehner, aber beide Teams konnten ihre Chancen nicht nutzen. Die beste Chance hatte Altleiningen nach ca. 25 Minuten. Zu dritt rannten sie auf den TSG Hüter Mock konnten aber auch diese Chance konnte Altleiningen nicht nutzen. Es lag wahrscheinlich an der Ausstrahlung von Mock, die er sich nach Jahren erarbeitet hat. So gingen beide Team ohne Gegentor in die Pause.

In der zweiten Hälfte änderte sich nicht viel. Beide Mannschaften standen kompakt und sicher in der Defensive. Dies änderte sich nach ca. 80 Minuten. Die letzten 10 Minuten zog die TSG die Zügel nochmal an und rannte auf die Abwehr der TuS. Dorsheimer kam zu zwei guten Abschlüssen, konnte diese aber leider nicht im Tor verwandeln.

Am Ende teilten sich beide Teams die Punkte. So spielen beide im oberen Teil der Tabelle noch mit.

Das nächste Heimspiel findet am 06.10 um 15:00 statt. Gegner ist FSV Offenbach.