Topspiel in Stadecken-Elsheim

Am kommenden Sonntag, den 12.03 fährt die zweite Mannschaft der TSG 1846 zum absoluten Topspiel der A-Klasse Mainz-Bingen nach Stadecken-Elsheim.

Nachdem man aus den ersten zwei Spielen nach der Rückrunde 6 Punkte einstreichen konnte, steht nun das Topspiel gegen den Tabellennachbarn an. Die Gastgeber haben, mit einem Nachholspiel in der Hinterhand, bereits 35 Punkte gesammelt und stehen somit mit nur 7 Punkten weniger da als die heimische TSG. Bei einem Auswärtssieg könnte man sich somit vom 3. Platz schon einmal etwas absetzen und käme dem Minimal-ziel Erreichen der Relegation ein Stück näher. Der spielstarke und hochpressende Gegner wird den Akteuren um Trainer Rauf Acar und Co-Spielertrainier Christopher Meyer vermutlich zum ersten Mal nach der Pause die volle Leistungsfähigkeit abverlangen.

Anpfiff ist um 15 Uhr. Die Mannschaft, Trainier und Betreuer freuen sich wie immer über zahlreiche Unterstützung.

(JS)

Sorry, the comment form is closed at this time.