Tabellenführer TSG erwartet offensivstarke Gäste

Am kommenden Sonntag erwartet die zweite Mannschaft der TSG Bretzenheim die Mannschaft von Vitesse Mayence  um 12:30 Uhr am Sprinterpfad. Das turbulente Hinspiel konnte die TSG mit 3:2 für sich entscheiden. Für das Team von Alex Paetz geht es darum, den Platz an der Sonne zu verteidigen, sprich die drei Punkte zuhause zu behalten. Der Gegner ist allerdings eine echte Herausforderung für die beste Abwehr der B-Klasse. Vor allem die drittbeste Offensive der Liga um Stürmer Marko Vrgoc gilt es in den Griff zu bekommen. Gerade auf Vrgoc, der mit 31 Toren mehr als die Hälfte aller Vitesse-Treffer erzielt hat, sollte man aufpassen. Gelingt das, muss nur noch die beste Offensive der Liga zuschlagen.

Die zweite Mannschaft freut sich über zahlreiche Unterstützung. (MB)