SV Wehen-Wiesbaden U12

Wiesbaden

unten von links: Till Wochnik, Alessio Schick, Ben Marsh, Jonas Balthasar, Robin Neumann, Bennett Kruse

Mitte v. links: Christoph Koch (Trainer), Jack Marsh, Elias Witt, Manuel Maxeiner, Jonas Bartelt, Thorsten Kruse (Trainer)

hinten v. links: Janik Siebenkittel, Brian Balik, Rion Gjinovci, Louis Rohmann, Anas Bouda, Jonathan Korte

Es fehlt auf dem Bild: Bastian Bsullak

Der SV Wehen Wiesbaden ist im Taunussteiner Stadtteil Wehen beheimatet. Die Profifußballabteilung ist mittlerweile im benachbarten Wiesbaden ansässig und spielt aktuell in der Dritten Liga. Die am Mini-Liliencup teilnehmenden U12-Junioren des Vereins belegen momentan den vierten Platz der Gruppenliga Wiesbaden, messen sich allerdings in der höchsten Spielklasse des hessischen Verbandes ausschließlich mit jahrgangsälteren Mannschaften. Der SV Wehen-Wiesbaden unterhält ein Nachwuchsleistungszentrum am Halberg in Wehen, wo die U12-Junioren unter ihren Trainern Christoph Koch und Thorsten Kruse trainieren. Der Auftrag des Nachwuchsleistungszentrums ist es, Fußballspieler im Kinder- und Jugendalter aus der Region im Nachwuchsleistungszentrum auf höchstem Niveau unter Berücksichtigung von sportlichen, schulischen und pädagogischen Aspekten zu professionellen Fußballspielern für die Lizenzmannschaft des SV Wehen Wiesbaden auszubilden.