SV Ober-Olm zu Gast in Bretzenheim

Am letzten Spieltag für unsere neue 3. Mannschaft der TSG geht es am kommenden Sonntag (27.05.2018) gegen die Mannschaft von Ober-Olm. Mit diesem Gegner wartet zum Abschluss der langen Saison noch einmal ein Kracher aus dem oberen Tabellendrittel und gerade im Kampf um die mögliche Meisterschaft bzw. um ein Entscheidungsspiel ist ein Sieg dringend von Nöten und eigentlich Pflicht. Anpfiff der Partie ist um 12.45 Uhr am Sprinterpfad!!

Auch auf Grundlage des Hinspiels, das unglücklich 1:2 verloren ging, ist das Team um die Trainer Engel und Laube auf Wiedergutmachung aus und es gilt noch einmal alle Kräfte zu mobilisieren und alles in dieses letzte Saisonspiel zu werfen. Zusätzlich dazu ist es wichtig im Hinblick auf ein mögliches Entscheidungsspiel, ein Zeichen in Richtung Zornheim zu senden und zu zeigen, dass man bereit ist.

Natürlich erhofft die Mannschaft sich dafür auch die nötige Unterstützung von den Rängen und ein hoffentlich zahlreiches Erscheinen, um im Anschluss auch noch das Spiel der 1. Mannschaft anzuschauen und mit der Dritten währenddessen auf die vergangene bzw. die noch bevorstehenden Aufgaben anzustoßen. Hala TSG!