SV Fidelia Ockenheim – TSG 1846 Bretzenheim II 2:1

Am vergangenen Samstag, den 16.09.2017 verlor die 2. Mannschaft der TSG gegen die Fidelia aus Ockenheim.

Die Anfangsphase bestimmte die TSG und spielte sich immer wieder nach vorne. Jedoch kam dabei nicht eine gefährliche Torchance heraus. Die TSG hatte sehr viel Ballbesitz in der hinteren Reihe, die Bälle konnten durch die Offensive leider nicht verwertet werden.

So hoffte die Fidelia aus Ockenheim auf Kontersituationen. Die erste gefährliche Kontersituation gelang ihnen in der 36. Minute. Der Konter wurde durch Davide Parella zum 1:0 abgescchlossen.

Nur 4 Minuten Später gelang es den Ockenheimer ein 2. mal zu zuschlagen. Es traf Frederik Bender zum 2:0.

In der 2. Hälfte lief es nicht wirklich besser für die TSG. Angriffe werden nicht wirklich ausgespielt. Wenn Angriffe durch kamen, wurden diese Chancen kläglich vergeben. Eine Chance nach einem Eckball jedoch wurde durch Luis Hobe in der 79. Minute genutzt. Die Antwort der TSG kam jedoch leider zu spät und die 2. Mannschaft verlor in einem schwachen Spiel mit 2:1. (KV)