Stimmungsvoller Jahresausklang der Fußballabteilung

Daneben bot die Feier die Gelegenheit zum Dank an die Sponsoren und Förderer, aber auch einfach zum netten Gespräch und später auch zum Tanz. Historiker Chris Wölfelschneider, Aktiver und Jugendtrainer der TSG, stellte in einem kurzen Beitrag das Ergebnis seiner einjährigen Recherche zur Historie der Fußballabteilung seit 1946 vor. Eine eindrucksvolle Chronik, die wunderbar aufbereitet auf der Homepage zu bestaunen ist.

Natürlich gab es auch wieder eine tolle Tombola, deren Hauptgewinn, der obligatorische Flachbildschirm-Farbfernseher, diesmal von Dirk Reichert nach Hause gewuchtet werden durfte und eine von der 1. Mannschaft vorbereitete Spielrunde. Nach dem offiziellen Teil wurde aus der Weihnachtsfeier dann auch eine ordentliche Party und so mancher Teilnehmer sah die Sonne am nächsten Morgen aufgehen. Ein würdiger Abschluss des Fußballjahres 2015.