Stickerstars – Fehlende Bilder? Kein Problem!

Deine Freunde/Mannschaftskollegen haben ihr Stickeralbum voll, dir fehlen aber noch ein paar Bilder?Nicht schlimm, denn den Rest kannst Du dir bestellen! Den Link zur Bestellseite findest Du am Ende des Artikels, denn wir möchten unseren Unterstützern dafür noch einmal vom ganzen Herzen Danke sagen! Es war eine super Aktion, die die ganze Abteilung in einen wahren Sammelrausch versetzt hat. Selbst Mitarbeiter von unserem Partner haben angefangen zu sammeln oder die Omas von Spielern und Trainern, die Ihren Star umbedingt haben wollten. Alles in allem eine mehr als gelungene Aktion unserer Fußballabteilung zusammen mit unseren Partnern:

Sportkette Bott aus Bischofsheim

Kanzlei Vollmer, Bock, Windisch, Renz, Lymperidis

C7 Textildruck aus Nieder-Olm

SLW Hofferberth & Wolf GmbH & Co.KG

Malerbetrieb Gebr. Büttner GmbH

Zahnärzte im Gutenbergcenter

und nicht zu vergessen EDEKA Deckenbach.

Mit tollen Fotos hat uns außerdem Torsten Zimmermann Fotografie unterstützt.

Allen Partner noch einmal: VIELEN DANK für Eure Unterstützung.

 

Stickerbestellung unter: Stickerstars

 

 

Es existieren Keine Kommentare zu diesem Thema

No comments yet.

Leave a comment