Start in die Saison 2017/2018

Am kommenden Sonntag empfängt die zweite Mannschaft der TSG Bretzenheim zum ersten Saisonspiel der A-Klasse Mainz-Bingen den FSV Nieder-Olm auf der Bezirkssportanlage in Bretzenheim.

Nach einer anstrengenden Vorbereitung zeigte sich die Mannschaft von Trainer Alexander Paetz in der letzten Woche bereits in guter Verfassung und konnte sowohl im Pokal gegen Fontana Finthen II als auch im letzten Testspiel gegen die zweite Mannschaft des VfB Bodenheim überzeugen. Nun gilt es diese Leistung im ersten Saisonspiel zu bestätigen und die ersten Punkte in der neuen Saison einzusammeln. Die Gäste aus Nieder-Olm, die in der letzten Saison noch in der Bezirksliga aufliefen, sind ein erster Härtetest für die Mannschaft der TSG und gehören sicherlich zu den Favoriten im Kampf um die Aufstiegsplätze.

Die zweite Mannschaft der TSG ist bereit für das Spiel am Sonntag und freut sich über jede Unterstützung von außen. Anstoß ist um 12.30 Uhr auf der Bezirksportanlage.