Standesgemäßer Abschluss der B1

In ihrem letzten Punktspiel der Saison besiegte die B1 das Team der TSG Worms-Pfeddersheim mit 8:1 auf derem Gelände und krönte damit ihre errungene Landesligameisterschaft gebührend. Die Tore erzielten 5x Marco Rothenburger, 2x Noel Eichinger und 1x Lukas Helbach.

Leichter als erwartet gestaltete sich das letzte Spiel gegen Pfeddersheim. Noch ein wenig vom Bretzelfest und der am Vortag ausgiebig gefeierten Meisterschaft, stellte das Team von Christian Wölfelschneider und Marcus Nungesser früh die Weichen für den deutlichen Erfolg auf dem Hartplatz in Pfeddersheim. So stand es nach 30 Minuten bereits 6:0. Einzig die Frage ob Marco Rothenburger auch die Torjägerkanone der Landesligarunde erreicht, musste noch geklärt werden. Leider haben seine 5 Tore nicht ganz gereicht, ein Törchen mehr hätte es noch sein müssen.
Nun steht noch die Abschlussfahrt im Laufe der nächsten Woche sowie am 17.06, um 14:30 Uhr in Ockenheim das Pokalfinale gegen die Mannschaft aus Weisenau an, bevor eine lange, überaus erfolgreiche Saison dann (leider) vorbei ist.

Aufstellung: Tim Heberer, Felix Vollmer, Noel Eichinger, Jari Vollmer (ab 41. Min. Sebastian Rohrbacher), Justus Janz (ab 41. Min. Batuhan Kont), Navid Gharahgozlou, Jan Schlegl, Eroll Asani (ab 57. Min Ben Zähme), Marco Rothenburger, Lukas Helbach (ab 65. Min. Gerald Becker), Konstantin Ziegler