Spende fürs Ahrtal


Bereits zum 15. Mal seit der Flutkatastrophe im Sommer 2021 machte sich „Club-Legende“ und Fördervereinsmitglied Manfred Lippold auf ins Ahrtal, um die Flutopfer zu unterstützen. Begleitet vom Vorsitzenden Boris Weppner wurden dieses Mal kurz vor Weihnachten Sachspenden in Form von Spielsachen, Büchern, Kuchen, Süßigkeiten und sonstigen Kleinigkeiten sowie Barspenden i.H.v. € 1.250 (davon € 250 von Seiten des Fördervereins) an den „MALzirkus“ in Bad Neuenahr-Ahrweiler übergeben. Der Verein „Fortuna hilft e.V.“  bietet hier den flutgeschädigten Kindern und deren Eltern pädagogische und psychologische Unterstützung. Wer mehr über dieses Projekt oder den Verein wissen möchte, findet hier weitere Infos: https://www.fortuna-hilft.de/mal-zirkus/

Der Förderverein bedankt sich bei Manfred für seinen gigantischen Einsatz für die Opfer des Ahrtals, sei es mit Schipp‘ und Besen bei der Schlammbeseitigung, an der Hilti bei der Renovierung oder als Weihnachtsmann. Das sind wahre Legenden.

Es existieren Keine Kommentare zu diesem Thema

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.