Souveräner Erfolg der B2 in Dietersheim

Mit 7:1 schlug die B2 das Team der SpVgg Dietersheim und setzt sich somit in der Tabellenspitze der Kreisliga fest.
Die Tore der über die gesamte Spielzeit stärkeren Bretzenheimer schossen Niklas Selenka (2), Benedikt Popp (2) sowie je einmal Aiman Abdelaali, Max Hagedorn und Jari Vollmer. Auffallend war insbesondere die spielerische Sicherheit und Dominanz im Zentrum durch Niklas Selenka, Jan Hener und Dennis Müller wodurch speziell in der 2. Halbzeit eine klare Feldüberlegenheit erzielt wurde. Die Dietersheimer konnten zwar gelegentlich über ihre schnellen Außen einige Konter fahren, waren aber in der Regel immer einen Schritt langsamer als unsere Jungs. Somit feierte in Abwesenheit des Trainergespanns Tommy Tummers und Toni Quint-Vila, die selbst in Sachen Fussball unterwegs waren, Peter von Freital einen gelungenen Einstand als Interimscoach.