Sieg im letzten Heimspiel

Die 1. Mannschaft gewinnt das letzte Heimspiel der Saison 2018/2018 gegen die 2. Mannschaft des VfR Wormatia Worms mit 3:1. Für die TSG treffen Simon Höss doppelt, sowie Sascha Szep.

Am vorletzten Spieltag und dem letzten Heimspiel in dieser Saison, gewinnt die 1.Mannschaft mit einem 3:1 Sieg gegen die Reserve aus Worms. 

Bei der Ausgangslage beider Mannschaften, ging es um nicht mehr all zu viel in diesem Spiel. 

Recht defensivorientiert ging es zu Beginn auf beiden Seiten los, bis durch einen kleinen Fehler der Hausherren ( 0:1, 16.), die Wormser in Führung gingen. Die Antwort der Bretzenheimer kam dann schon drei Minuten später, die Flanke von Ruben Grundei fand im Zentrum den Angreifer Simon Höss, der mit dem Kopf zum (1:1, 19.) ausgleichte. Ebenfalls per Kopf gingen die 46er wenige Zeit später durch Sascha Szep (2:1, 25.) in Führung. 

Nach einem Hin und Her profitierte Simon Höss bei einem Patzer der Wormser Abwerreihe und schob den Ball kurz vor der Pause ins Tor. Mit diesem Spielstand folgte die Pause, bei der die erste Halbzeit verdient an die Bretzenheimer ging die mehr Mentalität an den Tag brachten. 

Auch in der zweiten Halbzeit fehlte den Wormsern der nötige Wille um den Rückstand aufzuholen. 

Bei dem Ergebnis blieb es dann auch, mit dem Sieg konnte Bretzenheim sich den dritten Platz in der Tabelle zurückerobern, da Herxheim an diesem Spieltag drei Punkte liegen ließ. In diesem Spiel gaben drei Spieler ihr Abschiedsspiel vor eigenem Publikum. Darunter Timo Ernst, Christoph Kunz und Ruben Grundei. Alle drei Spieler wurden von Trainer Schmidt im Laufe der zweiten Halbzeit ausgewechselt, wo sie sich einen Extra-Applaus vom heimischen Publikum abholen konnten. 

Es existieren Keine Kommentare zu diesem Thema

No comments yet.

Leave a comment