Sieg gegen Wormatia U21

Die Mini-Siegesserie unsere 1. Mannschaft geht weiter.

Am Sonntag den 27.9.2020 wurde die Partie gegen die Wormatia aus Worms um Punkt 15:30 angepfiffen und war von Beginn an ein sehr körperbetontes Spiel. Nach zwei stark herausgespielten Toren des Mittelstürmers Marco Rothenburger, gingen die Gastgeber schließlich mit 2:0 in die Pause.

Doch das sollte es noch nicht gewesen sein. Kurz nach dem Anpfiff zur 2. Halbzeit gelang es den Gästen aus Worms noch einmal an das Spielgeschehen anzuknüpfen, indem sie das 2:1 erzielten.

Kurze Zeit darauf gelang es der TSG allerdings die Führung erneut auszubauen und mit dem 3:1 wieder Ruhe in die Partie zu bringen. Der Torschütze war Fynn Pierrets, nach einer starken Vorarbeit von Simon Höss, welcher kurze Zeit zuvor erst eingewechselt wurde.

Fünf Minuten vor Schluss gelang es den Spielern der Wormatia Worms zwar noch den erneuten Anschluss Treffer zu machen, doch für einen Punkt reichte es nicht mehr. Der Endstand war schließlich ein verdientes 3:2 für unser TSG Bretzenheim und drei wichtige Punkte für die laufende Saison. (NZ)