Sieg beim Ludwigshafener SC

Die 1. Mannschaft gewinnt beim Ludwigshafener SC mit 6:0.

Für die Bretzenheimer Tore sorgen Julian Jaroszewski mit 2 Toren, sowie Dennis Ohlef, Nils Krämer, Luca Scherer und Tatsuma Ushida mit je einem Treffer.

TSG feiert 6:0 Pflichtsieg gegen LSC

Mit 6:0 gewann die TSG ihr Auswärtsspiel gegen den Ludwigshafener SC.
Gegen den Tabellenletzten taten sich die Männer der TSG vor allem in der ersten Halbzeit schwer. Oftmals wurden die Bälle im letzten Drittel viel zu ungenau gespielt und die herausgespielten Chancen fahrlässig vergeben. Der LSC, mit 4 Punkten abgeschlagen Letzter, strahlte an diesem Tag jedoch keinerlei Torgefahr aus. So dauerte es bis zur 37. Spielminute bis das erste Tor der TSG fiel. Der vorgerückte Ohlef scheiterte erst nach Vorlage von Gangl und traf dann im Nachschuss. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Pause.
Da die Ludwigshafener mit der Zeit immer ungeordneter agierten, ergaben sich in der zweiten Spielhälfte immer mehr Freiräume für die TSGler. In der 53. Minute nutzte diesen Jaroszewski, der den Ball mit seinem schwächeren linken Fuߟ in Lionel Messi Manier in die obere linke Ecke versenkte. Kurz darauf nagelte Kapitän Krämer, ebenfalls mit seinem schwächeren Linken, den Ball in den rechten Torknick (57. Minute). Somit war nach fast einer Stunde die Messe gelesen. In der 63. legte Scherer nach einem Eckball das 4:0 nach. Timo Ernst wollte jedoch eventuell noch mal Spannung ins Spiel reinbringen und leistete sich die Ampelkarte wegen Meckerns (66.). Selbst in Überzahl gelang es den Ludwigshafener aber nicht eine gute Tormöglichkeit herauszuspielen. Die TSG legte sogar noch zwei Tore nach. Nach toller Vorarbeit von Pierrets, traf erneut Jaroszewski (70.). Den Schlusspunkt setzte dann Uchida, der nach einer Ecke unbedrängt einköpfte (89.).