Saisonstart zur dritten Landesligasaison

Am kommenden Sonntag, den 13.08.2017 begrüßt unsere TSG den SV Viktoria Herxheim um 15.00 Uhr auf der Bezirksportanlage in Bretzenheim zum ersten Spiel der Landesligasaison 2017/2018.

Leider ist die Generalprobe mit dem Ausscheiden in der ersten Verbandspokalrunde gegen die Spvgg. Ingelheim misslungen. Als rechtzeitiger “Schuss vor den Bug” wurde die Niederlage aber bereits aufgearbeitet und so ist die Vorfreude auf die neue Saison nach den sonst positiven Eindrücken aus der Vorbereitung bei der Mannschaft als auch bei dem gesamten Trainer- und Betreuerteam groß.

Der ambitionierte Gegner aus Herxheim hat in der Vorbereitung durchaus beachtliche Ergebnisse gegen höherklassige Gegner erzielt und ist sicherlich zum Favoritenkreis um den Aufstieg zu zählen. Ziel muss es sein, mit einem mutigen Auftritt positiv in die neue Saison zu starten. Dabei freut sich die Mannschaft bei hoffentlich bestem Fussballwetter auf zahlreiche Unterstützung. Für das leibliche Wohl wird wie immer bestens gesorgt sein. MP