Saisonabschluss gegen Hassia Bingen II

Der letzte Spieltag der Saison endet mit einem Heimspiel gegen BFV Hassia Bingen 2. Wie zuletzt auch können die blau-weißen vor heimischer Kulisse befreit aufspielen, denn der Klassenerhalt steht schon länger fest. Dennoch soll das Spiel mit 3 Punkten zum Ende noch einmal gewonnen werden, damit die Punktzahl aus letzter Saison übertroffen werden kann und viel wichtiger, der Gegner hinter sich gelassen wird. Das sind die klaren Vorgaben von Trainer Alex Paetz. Nach dem kommenden Sonntag geht es für Spieler und auch Trainer in die Sommerpause, in der sich alle beteiligten erholen sollen und können. Es ist also alles angerichtet und man kann sich auf ein spannendes und letztes Fußballspiel der Saison 17/18 freuen. Anstoß ist am Sonntag, den 27.05.18 um 12:30 Uhr.