Saison Abschluss geglückt

Unsere Zweite Mannschaft hat zum letzten Spieltag der Saison nochmal gezeigt, dass sie auch offensiv Spektakel bieten können. Nach dem die Mannschaft von Alex Paetz in 29 Spielen „nur“ 47 Tore geschossen hatte, zeigten sie es geht auch anders. Ein 7:0 (1:0) hatte die Mannschaft gegen die abstiegsbedrohten Laubenheimer erreicht und damit den Höchsten Sieg seit 5 Jahren erzielt. Die Tore zum Kantersieg erzielten Momme Zunker (40.), Phil Adams (55.), Johannes Elz (64.), Jonatan Gockel (68.) und Karl Vlatten mit einem lupenreinen Hattrick (84./86./90.) Bretzenheims Trainer Alexander Paetz lobte seine Mannschaft (FuPa Interview): „Ich bin megastolz. Der einstellige Tabellenplatz ist die Krönung.“  Wie Alex Paetz im Interview erwähnte, erreichte die 2. Mannschaft in ihrem ersten  A-Klassen Jahr den 9. Und damit einstelligen Tabellenplatz. (KV)