Richtungsweisendes Duell auf Augenhöhe

Bretzenheim. Vor der Begegnung zwischen der TSG Bretzenheim und dem FSV Offenbach erwartet die TSG ein enges Duell auf Augenhöhe. Beide Mannschaften können bisher vier Punkte aufweisen und auch das Torverhältnis (7:7 und 6:7) ähnelt sich sehr. Der Absteiger holte seinen einzigen Dreier gegen die Fortuna aus Mombach. Bretzenheim dagegen konnte am 3. Spieltag deutlich gegen Oppau gewinnen. Die anderen Ergebnisse der Offenbacher waren extrem eng, dementsprechend dürfen sich die Zuschauer auf ein spannendes und offenes Spiel freuen (Sonntag 15:00 Uhr). Klar ist auch, dass sich der Gewinner der Partie etwas nach oben orientieren kann. Der Verlierer rutscht dagegen in das untere Tabellendrittel ab.