Remis gegen Wormatia

Die erste Mannschaft der TSG Bretzenheim erkämpfte sich am vorherigen Sonntag einen wichtigen Punkt in Unterzahl zu Hause gegen den Mitstreiter für die Aufstiegsrunde aus Worms.

Nach einer guten Anfangsphase ging die Elf durch Lukas Fischer in der 16. Minute in Führung, der nach einem Traumheber von Kadir Aygurlu den zurückspringenden Ball von der Latte nur noch einschieben musste.

In der ersten Hälfte liess die Mannschaft aus Bretzenheim wenig zu und ging mit dem 1:0 in die Pause. Mit ein wenig Glück steht es hier schon 3:0.

Kurz nach der Pause wurde das Spiel dann hektischer. Die TSG hatte weiterhin gute Chance, kassierte jedoch in der 53. Min. den Ausgleich durch einen Foulelfmeter.

Knapp zehn Minuten später klingelte es wieder. Nach einem langen Ball hinter die Abwehrkette lief der Wormser Stürmer auf den TSG Keeper zu und schob ein.

Jetzt wurde es hektisch im Spitzenspiel. Kadir Aygurlu sah glatt rot, nach dem der Schiedsrichter ihn auf eine angebliche Beleidigung vom Feld stellte.

Es entstanden viele Räume im Mittelfeld der Gastgeber, jedoch kämpften sie bis zum Schluss, um noch den wichtigen Ausgleich in Unterzahl zu erzielen. In der Nachspiel Zeit (90+3) kam der lange Ball auf Fynn Pierrets der den Ausgleich mit einem wunderschönen Tor links oben erzielte. Die rund 250 Zuschauer kamen kaum noch aus dem Jubeln heraus, Emotionen pur.
Nächsten Sonntag bestreitet die TSG das letzte Spiel der Hauptrunde am Sonntag um 15 Uhr in Mombach.

Sorry, the comment form is closed at this time.