Punkteteilung in Oppenheim

Nachdem in den vergangenen Spielen Punkte liegen gelassen wurden, wollte man nun unbedingt beim tabellarisch besser platzierten Gegner aus Oppenheim etwas Zählbares mitnehmen und endlich wieder einen Sieg einfahren.

Die Marschroute war also klar und bereits nach wenigen Minuten hatte unsere TSG die erste Chance auf den Führungstreffer. Anschließend dominierte der Gastgeber aus Oppenheim die Partie und drückte auf den Führungstreffer. Doch am Abwehrbollwerk der TSG war kein Durchkommen, weshalb es mit einem Torlosen 0:0 in die Kabine ging.

In der 2. Halbzeit wirkte der Gastgeber etwas erschöpft und die TSG Bretzenheim hatte einige Kontersituationen, welche leider nicht konsequent zu Ende gespielt wurden und oftmals vom gegnerischen Torwart oder von Verteidigern auf der Linie geklärt wurden. Oppenheim wurde zu diesem Zeitpunkt nur über Standardsituationen gefährlich. Doch scheinbar hat der Fußball Gott alle Tore am Freitagabend beim Mainz 05 Spiel verbraucht, weshalb sich unsere 3. Mannschaft über einen erkämpften Punkt in Oppenheim freuen darf, wobei mit etwas Glück auch ein Sieg möglich gewesen wäre.
Nun gilt es den Fokus auf kommenden Mittwoch zu legen, wo das Nachholspiel bei der FSG Jugendheim / Partenheim liegt. Mit der gleichen Kampfleistung und dem gemeinsamen Teamgeist können wir uns dort auf ein spannendes Spiel freuen.
TL

Sorry, the comment form is closed at this time.