Probetraining im Seniorenbereich

Die TSG steht nicht nur für eine gute fußballerische Ausbildung, sondern auch für Gemeinschaft und Spaß.

Das Motto “Kinner vun de Gass – Geimeinschaft fördern und vordern” ist inzwischen aus der Jugend in den Herrenbereich entwachsen und Grundstein unserer Philosophie, genauso wie eine gute Ausbildung unserer Kicker.

Bei uns gibt es für jeden die passende Mannschaft, egal ob Leistungsbereich oder Breitensport.

1.Mannschaft (Verbandsliga Südwest)

Unsere 1.Mannschaft ist klar Leistungsorientiert aufgestellt und trainiert drei mal die Woche.

2.Mannschaft (A-Klasse Mainz/Bingen)

Der Unterbau der 1.Mannchaft ist der Aufbaubereich für junge und talentierte Spieler. Hier können sich junge Spieler weiterentwickeln und Spielpraxis sammeln um sich dann für höhere Spielklassen zu empfehlen.

3.Mannschaft (B-Klasse Ost)

Mit der B-Klassen-Mannschaft spielen wir gegen viele 1.Mannschaften aus der Region. Das Team ist zwar unsere Breitensportmannschaft, aber nicht weniger ambitioniert, Ziel ist aber immer das obere drittel der Tabelle.

Möchtest auch Du Teil der Gemeinschaft TSG 1846 Bretzenheim werden, dann bist Du herzlich eingeladen an einem Probetraining teilzunehmen.

Eine Aufnahme können wir allerdings nicht garantieren, da dies von den freien Plätzen in den jeweiligen Mannschaften abhängig ist.

Zur besseren Planung bitten wir vorab über eine Anmeldung über das Kontaktformular.

Nachname:

Vorname:

Geburtsdatum:

Straße:

PLZ:

Ort:

Telefon:

Mobiltelefon:

E-Mail-Adresse:

Aktueller Verein:

Spielklasse:

Letztes Spiel: