Pokalrunde AH Ü40

Heute Treffen sich im Endspiel die Mannschaften der TSG und der 1817er zum Endspiel in der Pokalrunde der AH Ü40. Der Kader ist bis zum letzten Platz gefüllt und alle Leistungsträger arbeiten schon seit Wochen auf diesen Termin hin. Auch wenn die 17er bisher immer ein schwieriger Gegner waren, so gehen die Mannen der Ü40 sehr konzentriert und optimistisch in das Spiel, dass heute um 19:30 Uhr auf dem großen Kunstrasen der Bezirkssportanlage in Bretzenheim angepfiffen wird.

Um zahlreiche und lautstarke Unterstützung am Spielfeldrand wird ausdrücklich gebeten. Der Stützpunkt wird geöffnet sein, kalte Getränke und andere Stärkungen stehen ausreichend zur Verfügung.

Das Wetter spielt ebenfalls mit und der Pokal wird glänzen, wenn die Spieler der TSG Ü40 ihn nach dem Sieg zum Mannschaftsfoto in die Sonne halten werden. Wir freuen uns auf die Party nach dem Spiel.

Sorry, the comment form is closed at this time.