Pflichtspielaufgabe ??

Nachdem letzten Sonntag der komplette Spieltag in der C-Klasse Mainz-Bingen Ost II auf Grund der Wetterlage abgesagt werden musste, steht am Sonntag um 13:30 Uhr in Lörzweiler das zweite Pflichtspiel der dritten Mannschaft der TSG in diesem Jahr an.

Beim Auswärtsspiel gegen den FC Lörzweiler II trifft man als Tabellenzweiter auf den 11. der Liga.

Auf den ersten Blick eine vermeintlich leichte Aufgabe für die Aufstiegsaspiranten. Allerdings landete der Gegner vor zwei Wochen mit einem 7:0 gegen Fort. Mombach II einen Achtungserfolg. Dieser kam u.a. durch die beiden 3er Packer aus der  1. des FC Lörzweiler zu Stande. Die Erste des  FCL steht in der Parallelspielklasse (C-Kl. MZ.-Bi- OSt I) punktgleich mit dem Ersten auf dem 2. Tabellenplatz. Ein Austausch der Spieler zwischen den beiden Mannschaften des FCL ist zur Zeit noch möglich.

Man darf demnach auf das Aufgebot des Gegners gespannt sein und muss seine volle Leistung abrufen um einen Sieg auf fremden Geläuf verbuchen zu können und somit die Chance auf den Aufstieg zu wahren.
FT