Niederlage in Mommenheim

Die 2. Mannschaft verliert beim TSV Mommenheim mit 0:1.

Am 12. Spieltag ging es für die Reserve der TSG aufs Land nach Mommenheim.

Dort war mit einer sehr technisch und Spielstarken Mannschaft zu rechnen.

Die TSG kam recht gut ins Spiel und stand defensiv sehr gut. Offensiv konnten unsere Mannen immer wieder Nadelstiche setzen.

Nach einer guten halben Stunde foulte Maxeiner den Gegnerischen Schuhmacher im 16er, der Schiedsrichter zeigte auf den Punkt. Sabljic verwandelte ohne große Probleme. Dies war der einzige Torschuss der Hausherren auf das Bretzenheimer Tor im ersten Spielabschnitt. Nach den ersten 45. min stellte Couch Paetz um.

Im zweiten Durchgang spielte die TSG ohne 10, dafür mit 2 Stürmen.

Nach dem Wiederanpfiff hatte die TSG die Kontrolle über das Spiel.

Es kam immer wieder zu guten Möglichkeiten. In der 60 Min. foulte Mommenheims Keeper Berges den 46er Nils Haller im 16er.

Der Schiedsrichter zeigte in diesem Spiel zum 2. Mal auf den Punkt, dieses Mal aber für die TSG.

Adams vergab allerdings die Chance zum Ausgleich und setzte den Ball links neben das Tor. Die TSG erspielte sich immer wieder gute Möglichkeiten.

Leider fehlte immer der letzte entscheidende Pass.

Gegen Ende des Spiels machte die 46er hinten auf, um noch einmal Druck zu machen und den Ausgleich zu erzielen.

Dadurch ergaben sich einige Chancen auf beiden Seiten, ohne dass eines der beiden Teams daraus Profit schlagen konnte. Keeper Strauss hielt dabei unser Team im Rennen und brachte die Mommenheimer Stürmer zum Verzweifeln. Somit musste die TSG sich mit 1:0 geschlagen geben, wobei aufgrund der 2. Halbzeit ein Punkt verdient gewesen wäre.

Wieder einmal eine starke Leistung unseres Teams, ohne sich dafür zu belohnen.

Das junge Team entwickelt sich von Spiel zu Spiel weiter, jetzt müssen sich nur noch die Erfolge einstellen. Die Leistungen in den letzten Spielen lassen alle Bretzenheimer hoffen, dass sich die benötigen Erfolge schon bald einstellen werden.

Eine neue Chance hat unsere Zwote bereits am kommenden Wochenende.

Der Tabellenführer aus Stadecken-Elsheim ist zu Gast am Sprinterpfad.

Wieder ein Team was versuchen wird spielerisch zum Erfolg zu kommen.

Gerade gegen diese Topteams haben unsere Jungs die besten Leistungen gezeigt.

Also kämpft und belohnt Euch für Eure Arbeit der letzten Wochen, Ihr habt es Euch verdient!