Niederlage im Lokalderby

Die 2. Mannschaft verliert das Auswärtsspiel bei TuS Marienborn II mit 1:3. Das Tor für die TSG erzielt Nils Haller.

Leider wieder nichts Zählbares an diesem Wochenende für die zweite Mannschaft unserer TSG. Nach einer schwachen ersten Hälfte der Bretzenheimer stand es mit dem Abpfiff zur Halbzeit bereits 3:0 für Marienborn.

In der zweiten Halbzeit zeigten die Spieler der TSG Moral und konnten gegen das spielerisch bessere Marienborn dagegenhalten. So gelang Nils Haller in der 71. Minute noch der Anschlusstreffer zum 3:1. Nachdem Markus Wrobel verletzungsbedingt vom Platz musste und die 3 Wechseloptionen schon gezogen wurden, musste Bretzenheim das Spiel noch 15 Minuten in Unterzahl runterspielen. Nach der verdienten Niederlage heißt es sich zu schütteln und sich mit einer guten Trainingswoche für das wichtige Spiel am nächsten Sonntag vorzubereiten.

Die nächsten Wochen zählen! (RV)