Niederlage im Bretzenheim Derby

In der ersten Halbzeit präsentierten sich die Gäste spielerisch etwas stärker, woraufhin in der 20. Minute das 1:0 (Jonas Dietz) durch einen Direktfreistoß fiel. Ein Ausgleich konnte unsererseits bis zur Halbzeit nicht mehr erzielt werden. Somit stand es zur Halbzeit 0:1 für SV Bretzenheim.

Zur zweiten Halbzeit kam Luan Maximilian Weiland für Jonas Börner. Die zweite Halbzeit gestaltete sich spielerisch ausgeglichener. Die Gäste konnten jedoch in der 61. Minute (Markus Jakobi) durch einen langen Ball, der per Kopf in den Strafraum verlängert und mit einem Direktschuss im Netz landete, die Führung zu einem 2:0 ausbauen. Den Anschlusstreffer zum 2:1 machte dann noch kurz vor Schluss, in der 85. Minute Leon Eden perfekt.

Somit musste unsere dritte Mannschaft unglücklicherweise ihre erste Niederlage in der bisher gespielten Saison verbuchen.

Am nächsten Sonntag (09.10. um 12:00) trifft die TSG Bretzenheim III auswärts auf FSV 1946 Saulheim mit dem Ziel dort wieder die nächsten 3 Punkte einfahren zu können.

Sorry, the comment form is closed at this time.