Niederlage gegen SG Bingerbrück/Weiler

Leider haben die Bemühungen unserer zweiten Mannschaft auch am 11. Spieltag nicht für einen Sieg gereicht. In einer ruhigen ersten Halbzeit, in der sich beide Mannschaften abtasteten, trafen die Gäste kurz vor der Pause. Den Freistoß aus dem Halbfeld konnte unsere TSG Keeper Christian Strauss noch parieren, doch der SG Akteur Anton Graffe reagierte am schnellsten und stocherte den Ball ins Netz. Nach dem Tor war es ein Spiel auf ein Tor. SG Bingerbrück/Weiler stand tief in der eigenen Hälfte und Bretzenheim rannte immer wieder an. Gerade über die rechte Seite und den eingewechselten Jannick Moczarski kam man immer wieder zur Grundlinie und brachte Flanken in den Strafraum der Gäste. Am Ende waren die Torabschlüsse leider nicht zwingend genug und man musste eine weitere Niederlage hinnehmen. Jetzt heißt es den Kopf nicht hängen lassen, denn auch bei diesem Spiel konnte man gute Ansätze sehen.