Niederlage gegen Drais

Das Spiel begann am Sonntag, den 02.12.2018 um 10:30 Uhr. Von Beginn an war die TSG sehr stark nach vorne orientiert und sie spielten schnell aber ballsicher. Das aufbaustarke Spiel brachte die TSG bereits in der ersten Viertelstunde zu zahlreichen Chancen, so wie in der 22 Minute. Durch eine herausragende Schussfinte gelang es dem Stürmer Armbruster (8) zwei Gegenspieler auszuhebeln. Der Schuss streife jedoch lediglich das Außenetz. In der 26 Minute gingen die Gäste überraschend durch ein Konter in Führung. Der Ball wurde von links in den Strafraum gespielt und in den Fünfer abgelegt, wo sich der Draiser Stürmer Weil mit der Nummer 9 durchsetzten konnte und ihn verwandelte. Obwohl die Bretzenheimer nochmal offensiv stark zulegten, gingen die Gäste glücklich mit 1:0 in die Pause.

Nach der Halbzeit war es den Draisern möglich in der 57 Minute die Führung durch ein Kopfballtor des Verteidigers Wichert (4) weiter auszubauen. 4 Minuten später gelang den Bretzenheimer der Anschlusstreffer. Nach einer herausragenden Flanke und einem guten Zusammenspiel brachte der Mittelfeldspieler der TSG Adams (5) die TSG zurück in Spiel. Das Spiel wurde hitziger und beide Mannschaften bekammen wegen diversen Foulspiels gelbe Karten.

Bis zur letzten Sekunde spielte die Heimmannschaft stark nach vorne. Die Partie endete um 12:17 Uhr mit einem Endstand von 1:2.