Niederlage für die B1 im Heimspiel gegen TSV Gau-Odernheim

Gegen den Tabellenzweiten mussten unsere B1-Junioren am Sonntag eine 2:6 Niederlage hinnehmen. Im Stile eines Spitzenteams gingen die Gau-Odernheimer selbstbewusst und von Beginn an hellwach in die Partie. Nach nur neun Spielminuten stand es bereits 0:2. Zu passiv und zu weit weg von ihren Gegenspielern machten unsere Jungs es dem Gegner allerdings auch leicht und es bahnte sich ein Debakel an. Mitte der ersten Halbzeit kam unser Team dann aber besser ins Spiel und nach dem Anschlusstreffer durch Kadir Aygurlu waren unsere Jungs endlich in der Partie angekommen. Für das zwischenzeitliche 1:3 für die Gau-Odernheimer hätte es um ein Haar die richtige Antwort gegeben: Unmittelbar vor dem Halbzeitpfiff gab es eine Hundertprozentchance für unsere Mannschaft. Nach einem mustergültigen, pfeilschnellen Angriff über die rechte Außenbahn hatte Stijepan Sliskovic im Abschluss aber leider nicht das nötige Glück. Nach dem Seitenwechsel war die Partie weiter offen, und erst ein unberechtigter Elfmeterpfiff des ansonsten guten Schiedsrichters nach einem harmlosen Rempler von Kapitän Navid Rasehki entschied die Partie zugunsten der Gau-Odernheimer. Dem 1:4 durch den verwandelten Elfmeter konnte Bernas Kisabacak nach schöner Vorarbeit von Fynn Starke nur noch das 2:4 für unser Team entgegensetzen.

Zwei weitere Tore des Tabellenzweiten in der Schlussphase der Partie sorgten am Ende zwar für eine zu hohes Ergebnis. Der Sieg war aber für die hoch favorisierten Gäste aufgrund der größeren Spielanteile und zahlreicheren Torchancen sicher verdient.