Naive Bretzenheimer gehen gegen Tabellenführer baden

Die zweite Mannschaft der TSG 1846 Bretzenheim musste am Sonntag erneut einen herben Rückschlag einstecken. Gegen den Spitzenreiter Aksu Mainz unterlag man 2:4.

Nach einem nervösen Beginn, in dem die Gäste in vielen Duellen die Oberhand hatten, kämpften sich die 46er mehr und mehr ins Spiel und gingen in der 31. Minute in Führung. Stoll brach über die rechte Seite durch und passte flach in die Mitte auf Tummers, der den Ball in das leere Tor einschieben konnte.

Die Freude über die Führung hielt nur kurz an, denn bereits fünf Minuten später musste man den Ausgleich hinnehmen. In einer Pressingsituation rückte die Strasburger-Elf nicht konsequent genug nach, wodurch sich der Gegner spielerisch befreien konnte. So konnte Turini alleine auf das Bretzenheimer Tor zulaufen und schob eiskalt zum 1:1 ein.

Im zweiten Durchgang, für den sich die Bretzenheimer viel vorgenommen hatten, konnte Aksu durch Tore von Turini, Massaoudi und Djamali auf 1:4 erhöhen. In der Schlussminute verkürzte Meyer noch durch einen sehenswerten Seitfallzieher auf 2:4, doch dies blieb lediglich ein kleiner Wehrmutstropfen auf die ansonsten enttäuschende Leistung der Hausherren. (TT)

Sorry, the comment form is closed at this time.